Ihre Spezialisten bei dog-motivation

Gy Rohrbach | Gundula Keller
Gy Rohrbach, Inhaberin Dog-Motivation

Meine langjährige Erfahrung in der Erwachsenenbildung und Hundeerziehung, sowie andragogische- und kynologische Weiterbildungen in den Bereichen Lerntheorie und Methodik, Anatomie, Ernährung, Ethologie, Genetik, Psychologie der Mensch-Tierbeziehung, erste Hilfe für den Hund, Welpenprägung und Tellington-Touch, sind die Basis für ein erfolgreiches Training.

Adresse:
rue du Littoral 64
2025 Chez-le-Bart


Telefon:
079 214 46 82

Email:
gy[at]dog-motivation.ch

  Gundula Keller, Partnerin Dog-Motivation

Als diplomierte Tierpsychologin mit langjähriger Erfahrung im Umgang mit Tieren, Weiterbildungen in den Bereichen Lerntheorie, Spiel & Spass, Hilfsmittel in der Hundeerziehung, freue ich mich stets die Trainings bei Dog-Motivation zu leiten.

Adresse:
pré de Villars
1588 Cudrefin


Telefon:
079 643 14 70

Email:
gundi[at]dog-motivation.ch

Herbert Löffel
Herbert Löffel, Trainer Agility

Seit 1999 stetige Aus-&Weiterbildungen in der Sparte Agility, vorwiegend unter der Leitung von englischen, amerikanischen und deutschen Agilitytrainern im Agilititrainingszenter Müllingen. Wir schätzen uns sehr glücklich, mit Herbu einen kompetenten freundlichen, erfahrenen Spezialisten gefunden zu haben, welcher unsere Kunden mit ihren Hunden vom Anfängerniveau bis Klasse 3 mit viel Enthusiasmus trainiert.


Gervaise Duvoisin
Gervaise Duvoisin, Trainerin

Hunde haben mich mein Leben lang begleitet. 2012 habe ich mich entschlossen die Ausbildung als Hunde-Trainerin in Angriff zu nehmen, welche ich mit Erfolg abgeschlossen habe. Ich freue mich nun in einem sympathischen und motiviertem Team zu arbeiten und mein Wissen noch vertiefen zu können. Die schönen Momente mit Ihnen bei Dog-Motivation sind für mich eine Bereicherung.

Startseite / Acceuil powered by systemworx
Der Umgang zwischen Mensch und Hund soll mit grosser Motivation gefördert werden. Die Gruppenkurse Welpen, Junghunde und Erziehungskurse werden durch individuelle Angebote ergänzt, Lernspaziergänge, Einzelstunden auch am Domizil. Senioren, Kinder und behinderte Menschen finden ihr Plauschtraining bei uns. Fundiertes Wissen und Erfahrung mit Hunden wird von zertifizierten, motivierten Hundetrainerinnen übermittelt.
La relation entre l’homme et le chien doit être encouragé avec motivation. Les cours en groupe chiots, jeunes chiens et les cours de comportement sont complétés en offres individuelles. Promenade, cours individuel aussi à domicile. Les séniors, les enfants et les personnes handicapées trouverons chez nous des entraînements vivants et instructifs. Les connaissances et l’expérience des monitrices, motivées et certifiées, vous transmettrons tout leurs savoir-faire sur l’éducation de votre chien.
X

Administrationsbereich
dog-motivation.ch

Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort an




anmelden